computer Webmaster

Mein Name ist Marius Currle

Als Webmaster kümmere ich mich um den Internetauftritt der Kirchengemeinde Schützingen, damit dieser immer auf dem aktuellen Stand ist.

Zu meinem Aufgabenbereich gehört unter anderem:

Bilder hochladen, Berichte verfassen und Neuigkeiten veröffentlichen, damit Sie immer bestens informiert sind.

Bis Oktober 2019 habe ich hauptamtlich als Rettungssanitäter beim Deutschen Roten Kreuz gearbeitet. Nach meiner Ausbildungszeit arbeite ich nun hauptberuflich als Notfallsanitäter beim DRK Pforzheim-Enzkreis e.V.

In meinem Leben ist das Ehrenamt großgeschrieben. So bin ich nicht nur für die Gestaltung der Homepage zuständig. Auch bin ich Mitglied der Kirchenband "One Way", des Chörle-Projektchors und Mitarbeiter bei der Jungschar Schützingen. Seit Januar 2020 bin ich auch im Kirchengemeinderat mit meiner Stimme vertreten. Seit April 2023 bin ich 2.Vorsitzender im Gremium. Nebenbei kümmere ich um alle technischen Belange rund um die Kirche. In der Kirchengemeinde Schützingen fühle ich mich sehr wohl und erfülle meine verschiedenen Tätigkeiten mit großer Leidenschaft.

Die Mitgliedschaft in der freiwilligen Feuerwehr Illingen Abteilung Schützingen runden meinen freizeitlichen Bereich ab.

Berichte und Bilder senden Sie bitte an die Dienstmail.

Sie haben Fragen/Anmerkungen/Wünsche?